geschrieben von Jane
Montag, 8. Januar 2018
Mit dieser Deko-Serie schlagen die Herzen aller Einhornfreunde höher

Man ist niemals zu alt, um Einhörner zu lieben!

Und das macht das Dekorieren mit Einhörnern so toll! Ob groß, ob klein, jeder will ein Einhorn sein - oder zumindest eines dieser anmutigen Fabelwesen in seiner Nähe haben.

Deshalb haben wir für euch eine wunderschöne Auswahl an ganz unterschiedlicher Dekoration zusammengestellt. Obwohl das Einhorn als Thema gerade hochangesagt ist, könnt ihr so ganz leicht

sicherstellen, dass eure Deko nicht nur total Unicorn ist, sondern auch unique, einzigartig.

Der Einhorn-Look hat, was jeder sich wünscht: alterslose Schönheit!

Deshalb passt er auf den Kindergeburtstag genauso gut wie auf die Märchenparty. Er funktioniert für jeden, der jung genug geblieben ist, um zu träumen. Seht selbst!

Die sanften Teller und Servietten zeigen ein romantisch goldenes Einhorn-Motiv

Sanfte Pastelltöne und goldene Einhörner - Dekoration für Träumer

Was macht Einhörner eigentlich so beliebt? Es sind sanftmütige Fantasiewesen, die für alles Positive im Leben stehen. Sie regen unsere Fantasie an und erinnern uns an die magischste Zeit in unserem Leben - unsere Kindheit.

Genau das spiegelt sich in den zarten Farben und Formen unserer Einhorn-Serie in Pastell wieder, auf der goldene Einhörner auf Tellern, Bechern und Servietten tanzen. Der Regenbogenverlauf des Hintergrunds ist romantisch und wie für Träumer gemacht. Kombinieren könnt ihr diese malerische Dekoration am besten mit anderen Pastelltönen, zum Beispiel Rosa, und natürlich Gold. Habt ihr schon mal Einhorn-Luftballons selbst gebastelt? Wenn nicht, wird es höchste Zeit!

Wunderschöne goldene Einhörner schimmern auf Regenbogen-Aquarell

Goldener Schimmer und Ausdruckskraft - magische Einhornsterne

Immer noch verträumt, aber auch lebhaft, ist das goldene Einhorn auf Regenbogenaquarell, das mit seinem Schimmer sogar die Sterne übertrifft, die es umgeben.

Die Deko lässt sich wunderschön in Szene setzen und leuchtet umso strahlender, wenn ihr sie mit kräftigeren Tönen kombiniert. Alle Farben des Regenbogens sind erlaubt! Papierfächer in Lavendel oder kleine Deko-Vögelchen in Türkis?

Das schöne am Einhorn-Motto ist ja gerade, dass eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind!

Diese Dekoration kombiniert geschmackvoll und modern Einhörner, Regenbogen und Sterne

Make a Wish - modern feiern mit lustigen Einhörnern

Wo Einhörner sind, da sind meist auch Regenbögen und Sterne nicht weit. Dekoriert eure Kuchen und Cupcakes mit niedlichen Comic-Einhörnern, lasst sie über Regenbogen und Wolken rutschen und verzaubert eure Partylocation mit einer auf die gute Weise kitschigen und trotzdem top-modernen Sternengirlande.

Am besten arrangiert ihr die Girlande mit dem silberumrandeten Rosettenset in Pastell und der Make-a-Wish-Girlande - wie toll das aussehen kann, seht ihr oben im Bild. :)

Von passenden Sticker-Geschenktüten, mit denen ihr eure Gäste beeindrucken könnt, über Geburtstagskerzen in der optimalen Farbe Perlmutt, bishin zu einer ziemlich genialen Einhorn-Pinata ist bei dieser abwechslungsreichen Deko-Serie alles dabei. Mal ehrlich, eine Einhorn-Pinata! Das bleibt in Erinnerung!

Verträumt, nostalgisch, wunderschön - Einhorn-Motive auf der Dekoration

Es wird märchenhaft - traumversunkene Einhorndekoration mit Wald und Schloss

Vor einem strahlenden Mond zeichnet sich ein fernes Schloss ab - das Einhorn und sein Junges leben verborgen im verwunschenen Wald. In Flieder und Rosa bringt ihr mit dieser Deko unvergleichliche Märchenstimmung in euer Zuhause.

Ein Hauch vom letzten Einhorn...

...steckt in dieser Deko-Serie - damit ihr nicht zu nostalgisch werdet, könnt ihr ordentlich Stimmung mit Luftrüsseln machen. So zauberhaft designte Tröten hattet ihr wahrscheinlich noch nie in der Hand! :)

Ein besonderer Hingucker ist der Aufsteller mit Einhorn und Einhorn-Fohlen, mit dem ihr nach der Party noch das ganze Jahr über das (Kinder-)Zimmer dekorieren könnt.

Mit tollen Girlanden und fantasievollen Details holt ihr euch das Unicorn-Feeling auf eure Party

Übrigens muss es nicht immer Rosa und Pastell sein!

Wer gern kräftige Farben und lebendige Motive mag, wird bei uns ebenso fündig. Regenbogenbecher gefällig?

Wer es gern knallig mag, wird diese Einhorn-Deko lieben

Knallig bunte Einhornparty für Kinder und Kindgebliebene

Einhörner haben magische Kräfte - warum also nicht auch kräftige Farben verwenden?

Eure kleinen Gäste - und wahrscheinlich auch die Großen - werden die Folienballons und Laternen lieben, die zu dieser bunten Serie gehören! Auch sehr süß: Diese fantastischen Strohhalme mit Einhorn-Bildchen.

Eine unvergessliche Einhorn-Party

Mit dieser Deko könnt ihr euer Heim in ein Regenbogen-Paradies verwandeln. Damit eure Gäste sich langfristig erinnern, schießt ihr am besten viele Fotos. Außerdem ist es herzig von euch, ihnen kleine Aufmerksamkeiten zur Erinnerung mit auf den Weg zu geben.

Wollen wir eine Rainbow Party machen? Wir haben schon die Deko!

Auf zur Rainbow Party - heute eben doch mal Unicorn sein!

Manchmal muss gar kein Einhorn auf der Dekoration abgebildet sein, und dennoch kommt dieses ganz bestimmte warme Unicorn-Feeling in uns auf. 

Bei dieser schimmernden und schillernden Traumserie ist es auf jeden Fall so!

Party!, sagen die Regenbogen-Servietten...

...und sie lügen nicht, denn was ist besser als Pastell? Ein Past-Teller in verschiedenen Farben (Na, verstanden? :) ), dazu schillerndes Streukonfetti und glanzvolle Papierfächer.

Dieses fabelhafte und total hippe Schimmern heißt übrigens "iridisieren." Habt Mut zum Glamour! Mit einer Tassel-Girlande und weiteren kleinen Details macht ihr eure Regenbogen-Party zu einem absoluten Highlight des Jahres! Und zwar ein Highlight für Groß und Klein. Denn wie schon gesagt:

Regenbögen und Einhörner funktionieren nicht nur auf dem Kindergeburtstag.

Wir haben den Beweis! Delari hat mit unserer Deko einen schillernden Geburtstag gefeiert und uns ein paar Bilder bereitgestellt, damit wir euch zeigen können, wie stylish man in Unicorn- und Regenbogen-Optik feiern kann.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Bilder an Delari.

So schön hat Delari unsere schillernde Deko in Szene gesetzt

Ihr habt immer noch nicht genug? Dann besucht uns auf Pinterest!

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

h
K
T
X
U
i