Sommertrend Palmendeko: Hol dir das Urlaubsgefühl nach Hause

geschrieben von Jane
Dienstag, 21. Mai 2019
Zu Hause fühlen wie im Urlaub - auf der Sommerparty mit unserer Palmen-Deko

Hallo Sommerkind! Du liebst Sonne, Strand und Palmen? Hol dir das Urlaubsgefühl jetzt nach Hause! Deko mit Palmen ist DER Trend für dich, wenn du strahlendes Wetter und Holiday-Flair liebst. Wir zeigen dir, was du mit dem Palmen-Motto Tolles machen kannst!

Kannst du dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, würdest aber gern? Oder warst du vielleicht schon weg und willst das Urlaubsgefühl wiederaufleben lassen? Vielleicht liebst du auch einfach nur das Feeling von Sommer, Sonne und Meer. Hol dir den Geschmack von Palmen und Piña Colada auf deine Party!

Deko mit Palmen-Motto: Wozu passt der Sommertrend?

Party mit Palmen! Denn Palmen sind erfrischend und exotisch – und darum auf jeder Sommerparty gern gesehen. Aber sie ergänzen auch andere Mottos hervorragend. Mit folgenden Themen harmonisiert die Palme besonders gut:

Letztere eignet sich auch toll als Geburtstagsüberraschung für größere Kids und Teenies

Statte deine Sommerparty mit passenden Palmen-Strohhalmen aus - ein Hingucker!

So bringst du die Palmen-Deko zur Geltung:

Natürlich will deine Dekoration auch in Szene gesetzt werden! Mit ein bisschen Kreativität machst du dein Palmen-Motto zu etwas ganz Besonderem. Hier ein paar Ideen:

Toller Sommertrend- Hol dir die schillernden Palmen-Teller (c) Meri Meri
Dekorier deine Sommerparty mit Palmenblättern und frischem Obst
Sommerparty-Trend - Mit goldenen Akzenten wird dein Palmen-Dekor elegant
Versuch mal die stylische Palmendeko in Rosa und Gold - du findest sie bei uns im Shop :)
Dekorier deine Palmenparty mit Palmenblättern und kombiniere mit deiner Lieblingsfarbe
Unsere Trend-Tipps für eine Sommerparty-Deko mit Palmen

Besuch uns auf Pinterest!

Unsere Sommerparty-Pinnwand liefert dir mehr trendige Deko-Ideen. Schau mal rein!

Share this: 
k
q
R
L
X
3