Montag, 23. Oktober 2017
Schaurige Halloween-Leckerei: Rezept für Spukschloss-Kürbis-Muffins

Jedes Jahr im Herbst ist sie da - die Kürbis-Saison. Und bestimmt fragt ihr euch immer wieder, was ihr mit dem tollen orangenen Fruchtfleisch nach dem Aushöhlen eures Halloween-Kürbisses machen könnt soll es nicht wieder die obligatorische Kürbissuppe sein. Eine tolle Alternative ist es, die Reste zu Halloween lecker und einfach zu kreativen Kürbis Muffins zu Ver"backen".

Montag, 16. Oktober 2017
Eintreten ins Spukschloss - Halloween Sweet Table für Geisterhaus-Fans

In einem genialen Sammelbeitrag anlässlich ihres 2. Bloggeburtstags hat Chantal euch all die Spuk-Ideen der letzten zwei Jahre Kreatives Allerlei übersichtlich zusammengefasst! Das Ergebnis aus Bastel-Highlights, köstlichen Rezepten von süß bis herzhaft und schönen Deko-Ideen wurde ein Halloween Buffet für echte Spukschloss-Begeisterte! 

Freitag, 13. Oktober 2017
Angesagte Metallic-Töne zu Halloween

Einen schönen Freitag, den 13. wünschen wir euch! Das Datum ist einfach wie gemacht für den Gruselmonat Oktober und wir stellen euch heute absolut trendige Halloween-Partydeko vor, die mit kupferfarbenen Metallic-Tönen überrascht.

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Selbstgebastelte Halloween-Deko aus schwarzer Pappe gemacht

Kinder lieben Mottopartys! Vor allem, wenn sie sich – so wie zu Halloween – verkleiden dürfen und dann einfach in eine fremde Welt eintauchen: In eine Welt mit Fledermäusen, Hexen, Vampiren und gruseligen Spukhäusern. Um die Vorfreude auf Halloween zu steigern, könnt ihr mit euren Kindern schon mal die Dekoration für eure Halloween-Party vorbereiten. Wie man schaurig-schöne Halloween-Dekoration auch total einfach selbst basteln kann, möchten wir euch heute verraten.