geschrieben von Jane
Montag, 26. November 2018
Silvester für Erwachsene - perfekte Deko für dein Feststagsdinner mit Freunden

Dieses Jahr wünschst du dir zu Silvester etwas Erwachsenes, deshalb veranstaltest du ein Partydinner für deine Freunde?

Wir zeigen dir, wie du als perfekte Gastgeberin alle mit einem eleganten Einladungsklassiker in Schwarz und Gold begeisterst.

"Die Gastgeberin lädt ein" - Dekorier dein Silvesterdinner elegant

Dekoration in Schwarz und Gold wird nie alt. An Silvester ist ein bisschen Glanz und Glitter dabei natürlich ein zusätzliches Muss.

Dazu gehören elegante Happy-New-Year-Schriftzüge, passend zum Anlass, z.B. auf

sowie Sterne, z.B. als

MERKE: Je höher der Schwarzanteil, desto eleganter die Dekoration!

Für eine samtig elegante Kulisse sorgst du zum Beispiel mit einer tiefschwarzen Tischdecke und Wabendekoration, nicht nur als Raum- sondern auch als Tischdeko. 

Wenn es etwas mehr in Richtung hip gehen soll, nimm einfach mehr Gold als Schwarz und greife auf reichlich schimmernde Papierfächer, helle Untergründe, stylische Muster und geometrische Formen zurück. 

Dein Tisch zu Silvester wird in Schwarz und Gold unglaublich stilvoll aussehen

Was macht das Dinner besonders und erwachsen?

Mit ein paar einfachen Kniffen sorgst du auf deinem Silvesterevent für erwachsene Stimmung und besonderen Flair:

  • Einladungskarten schreiben
  • Getränkebar aufbauen: Wein, leichte Cocktails oder eine Secco Bar
  • Für die Herren: Whiskey oder Martinis
  • Schicker Flair durch z.B. Dresscode
  • Catering oder selbstgemachte Häppchen

Viel Spaß bei deinem Silvesterdinner for Grown Ups!

Je eleganter du die Silvesterdeko willst, desto mehr Schwarz solltest du verwenden
Eine Silvesterbar in Schwarz und Gold schafft erwachsenes Ambiente
Dekorier dein Silvesterdinner für Freunde - je nach Farbmischung - moderner oder klassischer
Der Silvester-Sweet-Table kommt supergut mit goldenen Sterntellern und schicken Streifenservietten
Kombiniere schwarze "Happy-New-Year"-Servietten mit goldener Deko, die du schon zu Hause hast
Deko für Silvester - Schwarz und schillerndes Gold bringen dein Silvesterdinner zum Glänzen
Mit goldenem Photobooth-Zubehör sorgst du für lustige Silvesterfotos
Share this: 

Kommentare

Hallo, die Dekoration ist wirklich gut. Ich mag den Stil, der sich daraus ergibt. Das sieht sehr Weihnachtlich aus. Was man alles mit ein bisschen Papier erreichen kann. Ich habe richtig Lust bekommen meine Wohnung zu dekorieren. Danke für alles!

Neuen Kommentar schreiben

G
M
v
j
L
1