geschrieben von Jane
Dienstag, 15. Januar 2019
Großes Dinner zum Geburtstag mit fabelhafter Tischdeko (c) Voth Immobilien

Zum 30. Geburtstag (oder jedem anderen Meilenstein) darf es schon etwas besonderes sein. Wie wäre es mir einem Festessen – etwas ganz Außergewöhnlichem – mit langer Tafel und richtig schöner Deko im Kate Spade Stil. Wie das geht, siehst du hier!

Wir haben nämlich von Voth-Immobilien wunderschöne Bilder zur Verfügung gestellt bekommen, die fantastische Deko-Inspirationen für ein Geburtstags-Dinner geben - vielen Dank dafür!

Blumiges Birthday-Dinner in Schwarz-Weiß und Pink 

Die Kombi in Schwarz-Weiß und Pink mit goldenen Akzenten ist ausgefallen und unglaublich elegant umgesetzt, dabei aber auch ein bisschen wild.

Blumen in Rosé- und Orangetönen und Weiß sind dabei ein leuchtender Eyecatcher voller Botanical-Flair. Was richtig Besonderes, wie es sich zum Dreißigsten gehört.

Die Deko-Highlights auf einen Blick:

Traumhafte Deko-Kulisse für das Geburtstagsdinner zum 30. (c) Voth Immobilien
Tischset in Rosa, Gold und Schwarzweiß fürs Geburtstagsdinner (c) Voth Immobilien
Dekorier deine lange Dinnertafel mit Tischläufer und Blumen (c) Voth Immobilien
Mach geniale Geburtstagsfotos vor der Fotowand mit Luftballonrand (c) Voth Immobilien
Dekoriere deinen Tisch für dein Geburtstagsdinner wie diesen und erstaune deine Gäste (c) Voth Immobilien
Shop den Look nach mit Deko fürs Geburtstagsdinner aus dem Pink-Dots-Shop :)
Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

v
f
2
q
i
x