geschrieben von Jane
Dienstag, 15. Oktober 2019
Für die große Faschingsparty darf die Deko schlicht sein - hauptsache bunt!

Ab dem 11.11. ist es wieder so weit: Die Welt ist im Karnevals-Fieber! Für deine Veranstaltung suchst du noch ausreichend bunte Deko? So geht’s schnell und einfach – nicht nur zum Kinderfasching!

Must Haves für dein Faschings-Event

Eins muss an Fasching unbedingt sein: Der Raum muss überquellen vor kunterbunter Deko! Gerade bei größeren Feiern kann das natürlich schon eine kleine Herausforderung sein. Aber keine Sorge! Eigentlich gibt es nämlich tolle Angebote, mit denen du kostensparend und kinderleicht eine großartige Karnevals-Kulisse zusammenstellen kannst. Was du natürlich auf jeden Fall brauchst sind die Klassiker wie

Das Tolle an Fasching: Die Deko darf ganz einfach sein. Hauptsache sie ist farbenfroh! Deshalb kannst du für dein Event wunderbar auf Großpackungen zurückgreifen, mit denen du auch einen ganzen Saal im Handumdrehen zum Leuchten bringst!

Wenn du auf dem Profi-Level dekorieren willst, ergänzt du mit Pom Poms und Wabenbällen – endlich gilt: Je mehr desto besser.

Deine Firmenfeier oder Großparty zu Fasching braucht bunte Deko

Buntes Partygeschirr im großen Stil

Teller, Becher, Servietten – am besten alles fröhlich bunt, bunt, bunt! Für eine größere Feier bietet es sich an, einfarbige Produkte heranzuziehen und sie zu einem gut gelaunten Gesamtbild zu kombinieren. Auch hier tun dir die erwähnten Großpackungen wieder einen guten Dienst. Auch ohne hohe Kosten lässt sich eine jecke Party feiern!

Auch Details wie bunte Servietten machen zu Fasching was her

Sweet Table Helau!

Egal, ob du Helau rufst oder Alaaf – eine Karnevals-Tradition bleibt überall gleich: Es wird genascht!

Neben dem berühmten Faschingskrapfen kannst du alle möglichen anderen Köstlichkeiten anbieten. Je größer deine Feier ist, umso sinnvoller ist ein Buffettisch bzw. ein schöner Sweet Table, der natürlich entsprechend poppig herausgeputzt werden sollte. Hier ein paar abwechslungsreiche Ideen:

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Auch bunte Bonbons haben einen dekorativen Effekt. Zusätzlich passen sie gut in die Mitgebsel-Tüten!

Bunte Candy Bar zu Fasching

Und die Kostüme?

In der Regel sollten sich die Gäste selbst um ihre Karnevals-Verkleidung kümmern. Es ist aber sinnvoll, wenn du für diejenigen, die unverkleidet kommen, trotzdem eine Kleinigkeit vorbereitet hast. Viel muss es nicht sein, aber zum Beispiel

machen doch viel mehr her als gar nichts, oder? Na, dann, lass die Konfetti-Kanone krachen! Viel Spaß!

Verteile zur Faschingsparty bunte Federboas

Folg uns auf Pinterest!

Mehr Inspirationen und Bilder findest du auf unserer Pinterest-Pinnwand - schau mal vorbei!

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

k
T
F
f
H
F