geschrieben von Jana
Dienstag, 27. Juni 2017
Ananas Partydeko ist ein heißer und leckerer Trend für eure Sommerparty.

Die Ananas, eine eher unscheinbare Frucht, ist im Sommer von eurer Partydekoration gar nicht mehr wegzudenken. Ein bisschen luxuriös, ein bisschen Tropen-Feeling und ganz viel sommerliche Laune bringt die süße Frucht mit sich.

Doch nicht nur heute hat die Ananas Kult-Status: Im 17. Jahrhundert war die Ananas in nördlicheren Regionen Europas ein Symbol des Reichtums. Nur wenige konnten sich die kostbare Frucht leisten und die, die es konnten, aßen ihr teures Statussymbol nicht, sondern stellten es sich lieber aufs Fensterbrett, damit alle den Exoten bewundern konnten. Auch für extravagante Partys konnte man sich eine Ananas zum allgemeinen Bestaunen ausleihen. Grund genug also, das fruchtige „Statussymbol“ auch bei eurer Party in den Mittelpunkt zu stellen :)

Die schimmernde Ananas Motivgirlande schmückt eure Party.

Ananas gibt es in vielen Farben und Ausführungen - auch für eure Party findet ihr das perfekte Accessoire. Die traditionelle Frucht kann auf eurem Sweet Table Platz finden und in Sekundenschnelle vernascht werden. Für etwas mehr Langzeitwirkung wählt ihr die passenden Ananas-Deko-Accessoires aus! In der Tisch- und Raumdekoration wird die Ananas zum Hingucker und begeistert eure Gäste. Wie wäre es mit unserer edel schimmernden Ananans-Wimpelgirlande oder unseren goldenen Ananas-Papptellern!

Ein edles Deko-Highlight setzen die goldenen Ananas-Pappteller

Knallig wird es hingegen mit der Neon-Ananas. Um eurer Neon-Party, beispielsweise im 90er Jahre Look einen abgefahrenen Hingucker zu verleihen, stellt die Neon Wabenball-Ananas im Raum auf oder lasst sie von der Decke schweben.

Wabenball Ananas in kräftigen Neon Farben zaubern Sommerstimmung

Für maximalen Metallic-Glanz komplettiert die Deko-Ananas in Kupfer oder die riesige Ananas-Kerze in Gold nicht nur eure Party, auch aufgestellt auf dem Beistelltisch oder eurer Kommode macht die Frucht in den eigenen vier Wänden eine gute Figur.

Elegant und glänzend: Ananas als Partydeko und für euer Zuhause

Für chillige Garten- und Hawaiipartys ist die LED-Ananas ein absolutes Must-Have. In der Dämmerung, umgeben von Palmenblättern und mit einem leckeren Cocktail in den Händen, macht das Partylight stimmungsvolles Licht.

Das Party Light passt nicht nur ideal auf die Feier, auch zuhause kann es aufgehängt werden

Ananas ist nicht nur als Frucht superlecker, auch eurem Mojito-Cocktail könnt ihr mit der Leckerei eine fruchtige Note verleihen. Und so geht's:

Für leckere Cocktails auf eurer Hawaii-Party passt der tropische Becher perfekt

Zutaten (pro Cocktail)

  • Crushed Ice (beispielsweise aus dem Supermarkt oder von der Tankstelle)
  • ca. 30 ml weißen Rum
  • ca. 60 ml Ananassaft
  • ca. 1 Teelöffel superfeinen weißen Zucker
  • ca. 1 Teelöffel feingehackte frische Minze
  • 1 Ananasscheibe zur Dekoration

So wird’s gemacht:

Füllt ein hohes Glas (oder einen unserer tropischen Kokosbechern) mit dem crushed ice. Füllt dann den Rum und den Ananassaft in das Glas und rührt den Zucker und die Minze mit ein. Zur Dekoration noch eine Ananasscheibe am tropischen Drink befestigen, fertig ist der Cocktail.

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

5
r
3
L
t
A